Die Planung für den Monnem Cross 2021 läuft!

Liebe Läufer/-innen, auch 2021 wird es wieder einen Monnem Cross Lauf geben und wir stecken schon mitten in der Planung. Merkt Euch schon mal Samstag, den 25. September 2021 als Termin für den 3. Monnem Cross Lauf! Gelaufen wird wieder auf und um das Micheal-Hoffman-Stadion der MTG Mannheim und auf dem Gelände der angrenzenden Sportvereine des PSV Mannheim und der SG Croatia Mannheim. An dieser Stelle, schon mal ein großes Dankeschön an die Abteilungen der MTG Mannheim und den PSV Mannheim sowie die SG Croatia Mannheim! Dieses Jahr planen wir den Cross Lauf auch wieder zusammen mit dem Sterntaler Spendenlauf durchzuführen. Über die Streckenführung, Anmeldung, Zeitplan und vieles mehr werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch zur dritten Auflage des Monnem Cross Lauf begrüßen zu dürfen und mit Euch zusammen ein tolles Laufevent zu gestalten.

Eure MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Feedback

Wir haben viele sehr nette Mails erhalten mit tollem Feedback, vielen Dank. Hier eine kleine Auslese:

"Ihr habt alles richtig gemacht, war eine gelungene Veranstaltung. Danke euch."

"vielen Dank für die tolle Orga. Es hat mir an nichts gefehlt. War für mich ein toller Einstieg in das Thema "Crosslauf".
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme nächstes Jahr gerne wieder."
 
"Mein Feedback: Die Strecke war sehr gut, abwechslungsreich, mit Hindernissen, erste Sahne. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut, die Logistik ebenso. Das hat gezeigt, dass man auch in Corona-Zeiten eine schöne und für die Läufer angenehme Veranstaltung durchführen kann. Insbesondere war es toll, dass es Kaffee und Kuchen, sowie Duschen gab. Ich gebe die volle Punktzahl."
 
"Hallo, ihr Lieben wir waren mit 3 LäuferInnen bei eurem Crosslauf. Super organisiert , wir haben uns sehr gefreut endlich mal wieder nen Wettkampf zu laufen.
Macht weiter so, wir sind im kommenden Jahr sicher wieder dabei 👍"
 
"der Wettkampf war unglaublich spannend. Es war mein erster Crosslauf und ich habe es wirklich super gefunden und toll organisiert.
Ich freue mich schon jetzt auf den 3.Monnem Cross Lauf. Vielen Dank für die Organization :)"

Der Mannheimer Morgen berichtet über den Monnem Cross Lauf

Auch der Mannheimer Morgen hat einen Bericht über den Monnem Cross Lauf geschrieben.

Hier geht's zum Bericht!

Der Bericht von Laufreport.de ist online!

Hier geht's zu dem Bericht von Laufreport.de

Bilder sind online!

Wir haben einige Bilder vom Lauf online gestellt, zu finden hier -> Bilder_2020