Die Planung für den Monnem Cross 2021 läuft!

Liebe Läufer/-innen, auch 2021 wird es wieder einen Monnem Cross Lauf geben und wir stecken schon mitten in der Planung. Merkt Euch schon mal Samstag, den 25. September 2021 als Termin für den 3. Monnem Cross Lauf! Gelaufen wird wieder auf und um das Micheal-Hoffman-Stadion der MTG Mannheim und auf dem Gelände der angrenzenden Sportvereine des PSV Mannheim und der SG Croatia Mannheim. An dieser Stelle, schon mal ein großes Dankeschön an die Abteilungen der MTG Mannheim und den PSV Mannheim sowie die SG Croatia Mannheim! Dieses Jahr planen wir den Cross Lauf auch wieder zusammen mit dem Sterntaler Spendenlauf durchzuführen. Über die Streckenführung, Anmeldung, Zeitplan und vieles mehr werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch zur dritten Auflage des Monnem Cross Lauf begrüßen zu dürfen und mit Euch zusammen ein tolles Laufevent zu gestalten.

Eure MTG Mannheim Abteilung Triathlon


Drucken